eikenroth MEDIA besteht in seiner heutigen Form als Agentur für Online-Marketing seit dem Jahr 2010. Seit Ende 2016 befindet sich unser Büro im Gewerbepark Spilburg in Wetzlar.

Die Wurzeln unseres Unternehmens gehen allerdings bis 1994 zurück. Nach seiner Tätigkeit als Unternehmensberater gründete Thomas Eikenroth (Betriebs- und Kommunikationswirt) 1996 das Unternehmen Eikenroth Marketingkommunikation GmbH in Wettenberg bei Gießen. Als klassische Full-Service-Agentur arbeitete das Unternehmen bundesweit und branchenübergreifend.

Weitere Pfeiler des Unternehmens waren bereits damals die Unternehmensberatung und Seminare. So wurde auch schon zu dieser Zeit nicht nur kreiert, sondern auch konzipiert und supported. 1998 kam Sandra Eikenroth als neues Teammitglied an Board, die sich 1999 auf Web-Projekte spezialisierte und ein eigenes Unternehmen gründete.
23 Jahre Erfahrung im Bereich Kommunikation, Marketing und Unternehmensberatung und 18 Jahre Erfahrung mit Web-Projekten aller Art, bilden die heutige Spezialisierung unseres Unternehmens.
Durch die häufig entstehenden Synergien, arbeitet wir mit einem gut eingespielten Netzwerk von Dienstleistern im Bereich Werbung und Medien.
Thomas Eikenroth

Thomas Eikenroth

Thomas Eikenroth ist Kommunikations- und Betriebswirt und seit 1994 tätig in der Werbebranche. Er ist für unsere Kunden der persönliche Kontakt im Außendienst, ist zuständig für die Konzeption der Projekte und der Ansprechpartner für Fotografie und Servertechnik.

Sandra Eikenroth

Sandra Eikenroth

Sandra Eikenroth ist seit 1998 in der Werbebranche tätig und spezialisierte sich 1999 auf Web-Projekte und neue Medien und gehört damit zu den „Dinosauriern“ der Branche. Sie ist zuständig für die Umsetzung und Betreuung der Projekte und Ansprechpartner für die technischen Fragen zu Webseiten und Shopsystemen.